SPÖ SCHARNSTEIN
Direkt zum Seiteninhalt

Action & Fun: Pizza Italiano & südliche Früchte
Eine Ferienaktion der SPÖ-Frauen Scharnstein


Beste Laune und ein tolles Ergebnis gab es beim Pizzabacken in der NMS-Lehrküche. 27 Mädchen und Buben gingen mit viel Eifer ans Werk und bereiteten selbst Teig und Zutaten für die Pizzen vor. Während des Backens wurde bunter Fruchtsalat zubereitet und der Tisch nett gedeckt. Es duftete herrlich nach den inzwischen fertig gebackenen Pizzen, die im Anschluss mit viel Appetit genüsslich verspeist wurden.  Die selbst beschrifteten Küchenschürzen durften selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.
Ganz großes Lob kam von den teilnehmenden Kindern: „Es war ein wirklich cooler Ferientag."

Ulrike Jäger Hochreiter
Obersperr 17, 4644 Scharnstein
Mobil: 0676/9465989, Mail: ulli.jaeger@almtal.net


Wir Frauen treffen uns ein Mal im Monat und das jeden zweiten Freitag um 15 Uhr beim „Kaffee zum Bäck“, um unsere Aktivitäten zu besprechen.

In der geselligen Runde kommen oft sehr gute Ideen für unsere Projekte.
Wäre das auch etwas für dich?
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich!

SPÖ Frauenvorsitzende
Ulli Jäger Hochreiter
0676/9465989


Zurück zum Seiteninhalt